StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 Der netteste Admin stellt sich vor ..

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Der netteste Admin stellt sich vor ..   Mo Aug 13, 2012 4:01 am

Salut oder auch ehm wie alle anderen sagen würden Heeeeey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also hier im Forum verkörpere ich Draco & Voldemort & Zwei Oc's und bin als Admin hier unterwegs .
Die meiste hier kennen eh meinen Namen und sprechen mich deswegen auch mit ihm an ... für ganz neugierig->...
Spoiler:
 

Ich glaub richtig aktiv schreibe ich an RPG's seit ich 9 oder 10 bin das ist dann ja schon paar gute Jahre her.
Ich schreibe in vielen Foren und bin dort auch meist mit eher vielen Rollen unterwegs so wie hier eben auch.
Meinen Schreibstil beschreibe ich mal so das ich.. jemand bin der mehr auf Emotionen und Gedanken achtet als alles andere.

Was mich angeht kann jeder mich eiegntlich nach meiner Handy Nummer und meinem Skype fragen weil ich einfach offen für alles bin.
In meiner Freizeit lese oder zocke ich das auch sehr erfolgreich wo ich ja schon mehr als 300 Bücher gelesen habe ..xD. Ich bin stolze Schülerin und habe auch nicht gerade wenig Tage wo ich bis 4 in der Schule hocke. Danach zu freunden oder auch zum Gesangsunterricht weswegen ich im allgemeinen halt viel unterwegs bin..Trotzdem werde ich mir immer Zeit für das hier nehmen.

Bei näherern Infos fragen c:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der netteste Admin stellt sich vor ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu: