StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 Zukunfts Medley - Draco & Astoria

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   Mo Aug 13, 2012 5:49 am

Die Schlacht war vor rüber, Lord Voldemort besiegt. Wie zu erwarten. Das Happy End.
Das Happy End, worauf so viele, so lange gewartet hatten. Doch sollte ich mich darüber freuen? Eigentlich konnte es mir doch egal sein, oder?
Eigentlich müsste ich wütend sein, wütend auf die die auf der Seite Voldemort's gewesen waren. Denn sie waren es die mit Todesflüchen um sich gefeuert hatten. Sie waren es, die die Riesen und Spinnen und auch die Dementoren mit kämpfen ließ. Und sie waren es, die für den Tod der vielen Menschen verantwortlich waren. Den Tod meiner Freunde.
Doch das einzige was ich spüren konnte war eine ungeheure Trauer und leere. Wieso auch hatte ich mich zurück schleichen müssen? Wieso war ich nicht mit den anderen gegangen? Nachhause? Jetzt hätte ich in den Armen meiner Mutter liegen können, meiner Schwester, meinem Vater.
Nur nicht hier sitzen, auf einer halb zertrümmerten Bank. Über all waren Verletzte, die .. Leichen waren am anderen Ende der Halle gestapelt. Ich hatte bisher nur ein Blick hin gewagt und alleine schon ohne zu wissen wer dort alles lag, brach ein Strom von Tränen in meine Augen und dann über meine Wange, den Boden hinab.
Ich stand auf um Madam Pomfrey auf zusuchen, um meine Wunden zu heilen. Ich hatte so ein furchtbares Glück gehabt. Es waren eher wenig schlimmere Kratzer und Schürfwunden, meine Kleidung war halbwegs aber nicht weiterhin schlimm zerrissen und dreckig und mein einst so weißes Haar, wurde von verkrustetem Schlamm und Dreck überzogen.
Mit schlurfenden Schritten ging ich zwischen den zerstörten Bänken und Tisch entlang.

_________________
Das schlimmste ist jemanden zu lieben der einen nicht liebt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   Mo Aug 13, 2012 6:13 am

Ich trat mit schnelleren Schritten durch die Trümmer von Hogwarts und hatte trotz der Meinung meiner Eltern mich aufgemacht und suchte nun nach Astoria. Die ganze Schlacht über hatte ich ihr was sagen wollen hatte sie aber nicht finden können. In mir tobte noch immer die Angst davor das sie Tod sein konnte und das raubte mir wie jedesmal wenn ich daran dachte den Atem und den Mut bis ich dann weiter vorne ihre Haare erkannte und ein lächeln auf meine Lippen kam. Mit schnellen Schritten rannte ich zu ihr.
,,Astoria ! Warte !'' rief ich ehe ich bei ihr ankam und stoppte .

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Re: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   Mo Aug 13, 2012 6:30 am

Nur wenige Sekunden, höchstens eine Minute waren vergangen seit dem ich mich auf gemacht hatte um zu nach zusehen, wo sich die Schul-Heilerin befand.
Doch eine Stimme die meinen Namen rief riss mich aus meinen Gedanken, die man noch nicht mal als Gedanken bezeichnen könnte, da sie leer waren. Nichts war in meinem Kopf. Nur Bilder. Grausame Bilder.
Ich drehte mich halb zu der Richtung aus der Ruf kam und erkannte Draco.
Und als ich ihn sah, bemerkte ich, dass zu dem Zeitpunkt der Schlacht einer der wenigen Momente in meinem Leben war in dem ich Draco Malfoy, den weißhaarigen Slytherin ein Jahrgang über mir vergessen hatte. Und der Zeitpunkt danach. Bis jetzt. Bis gerade eben.
Als Draco bei mir stehen blieb, sah ich zu ihm hinauf, in sein nur wenig dreck beflecktes Gesicht, in seine blau grauen Augen.
Hallo" sagte ich leise.

_________________
Das schlimmste ist jemanden zu lieben der einen nicht liebt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   Mo Aug 13, 2012 6:39 am

Ich war froh sie zu sehen und vor allem so zu sehen das es ihr gut ging. Bis auf ein paar schrammen und Kratzer schien sie unbeschadet davon gekommen zu sein. Vorsichtig schaute ich hoch in ihre Augen und schluckte einen Moment. Vorsichtig lehnte ich mich mehr auf mein hinteres Bein.
,,Ich bin froh das es die gut geht ich ich.. Wollte dir fragen ob du gerne mit mir und meiner Familie gehen willst und da wäre noch etwas..Astoria ich habe dich gern. Sehr gern sogar und das ist mir jetzt klar geworden wo ich mich die ganze zeit gefragt habe ob du überhaupt noch lebst.'' sagte ich leise und blickte sie noch immer an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Re: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   Mo Aug 13, 2012 8:51 am

Mein Herz hämmerte, mein Puls raste. Ich wusste das ich ihn liebte, aber ich konnte es nicht richtig wahrnehmen. Dieses Gefühl der Gleichgültigkeit lag wie ein Schleier auf mir, vielleicht war es noch der Schock von dem Gemetzel was stattgefunden hatte vielleicht war ich aber einfach so erschöpft das ich seine Worte gar nicht wirklich wahrnahm. Denn wäre jetzt alles in Ordnung, wäre diese dumme Schlacht nicht gewesen, dann wäre ich wahrscheinlich umgefallen. In Ohnmacht.
Wieder dachte ich daran was für ein Glück ich hatte, ehe ich auf Draco's Frage zurückkam, während ich ihm antwortete wanderte mein Blick langsam dem Berg Leichen zu.
Ja.. das.. wäre nett.." sagte ich mit starrem Blick, wandte mich dann aber dem Haufen Toten ab und sah wieder zu Draco.
Was für ein Glück, dass ich nicht einer jener war, die in der Ecke der großen Halle lagen.

_________________
Das schlimmste ist jemanden zu lieben der einen nicht liebt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunfts Medley - Draco & Astoria   

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts Medley - Draco & Astoria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Zukunft-
Gehe zu: