StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 ... und ich muss dann unter euch allen liegen...

Nach unten 
AutorNachricht
Callum Chevailer

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.12

BeitragThema: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   Mo Aug 13, 2012 11:23 pm

So, da man mich hierhin verschleppt hat und mich gezwungen hat mich vorzustellen hat dieser Jemand das große Vergnügen seinen Erfolg auszukosten.
Hallo erst mal ich wusste ja nicht ob sie es wussten, aber in wirklichkeit bin ich ein pinker fliegender Elefant, nein ich spiele hier Callum, wer hätte das gedacht und bin ein ganz 'normaler' User, ohne besonderen Rechte, oder Aufgaben außer zu posten und alle Wünsche von Draco, Emily und Paige zu erfüllen. Wie am Anfang schon erwähnt, wurde ich mehr oder weniger hierhin verschleppt, denn unsere liebe und tolle Miri hat mir gesagt dass hier irgendjemand einen Grausamen Ehemann brauchen würde und da bin ich, in voller Lebendsgröße, die in echt knapp 1,60m sind. Aber versteht mich nciht falsch ich mag es hier, die Leute sind nett und Miri ist wirklich die allergrößte Admin, die ich je gesehen habe ( ja Emily verlangen wir Geld dafür xD)
In der Realität höre ich auf den Namen, der mit Callum so überhaupt ncihts gemeinsam hat:
Holt euch zettel und Stift und schreibt ihn auf!
Michelle
Aber auch hier gilt die Regel: Wer diesen Namen verkürzt oder verniedlichen will, wir es noch leid sein *muhahaha* oder ich bin weg. Also aus dem Chat oder sonst wo, nein ich bleibe dann noch im Forum. Dazukommt dass man diesen Namen nicht gerade sehr verkürzen Kann ohne dass es albern wird und glaubt mir ich habe schon alles gesehen und gehört. Aber ich höre auch auf den Namen Asta, Astaya oder Spumante, was eine lange Geschichte sit die mit dem Sekt Asti Spumante zu tun hat.
Hm was kann ich noch sagen, alle fangen jetzt an mit ich mache rpgs seit, aber das würde bei mir etwas schwieriger werden, weil ich nicht genau weiß wann ich angefangen habe, aber vielleicht hilft euch das weiter: schon als Kind habe ich mit Freunden kleine Rollenspiele gespielt (und ich meine gespielt und nicht geschrieben) dann so ungefähr in der 7. Klasse habe ich dann glaube ich richtig angefangen, also musste ich.. moment... 13 Jahre alt, was nun auch schon 5 jahre her ist, aber das hat sich dann schnell wieder aufgelöst. Doch mit meinen Freunden habe ich immer etwas zwischendurch gemacht, was an ein rpg grenzt, nur auf zettel und Papier nicht im Internet, was meine Lehrer wohl nicht so ganz begeistert fanden (hier eine Entschuldigung dafür falls das irgendwer lesen sollte).
So kommen wir nun zu meinen Hobbys:
Zum einen wäre da die Musik, auch wenn ich niemals Sngerin werden könnte auf Grund des mangelnden Talentes, bin ich wohl dennoch musikalisch begabt. Ich spiele Blockflöte (sowohl Sopran, Alt, Tenor und Bass) seit ich 6 Jahre alt bin. Also seit 12 Jahren, habe da mit Sopran angefangen und mit der Zeit kam immer wieder eine neue Flöte dazu und seit 5 Jahren spiele ich Viola de Gamba. Auf gutdeutsch Gambe, dass ist so eine art Cello in kleiner und mit Gitarrenseiten, das aber gestrichen wird.
Ein weiteres Hobby von mir ist lesen ich verschlinge Bücher regelrecht wenn sie mir gefallen und kann diese dann auch 2 bis 2375654 Mal lesen ohne das mir langweilig wird.
Reiten: Reiten war schon immer etwas was ich machen wollte und habe dann mit 9 angefangen, doch nach einem Jahr musste das Pferd, dass der Schwester einer Freundin gehört hatte eingeschläfert werden, also habe ich es aufgehört, doch vor 3 Jahren habe ich wieder anefangen, für 2 Wochen intensiv, jeden Tag, war ich gar nicht mal so schlecht, ich glaube das ist wie Fahradfahren, man verlernt es nie, trotz des über aus blöden Pferdes. Nach den Ferien am 22. 08. wollen zwei Freune und ich zusammen wieder anfangen.
Hm, habe ich was vergessen? Ja meine Lieblingsmusikrichtung:
Also hier erst einmal, ich mag grundsätzlich fast alles, auch wenn es Musik gibt die ich überhaupt nicht leden kann, wie elektromusik oder Rap zum größten Teil. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich bin eher der klassischere Typ, ich mag Abba unheimlich gerne oder Queen, aber auch modernere wie Maroon 5 und so, doch seit gut einem Jahr mag ich auch K-pop und M-pop (Koreanische Popmusik vor allem Big Bang und Super Junior und Mandarin Pop, also Chinesische hier vor allem Exo-M)
Ja das war es erst einmal hier meine Arbeit ist getan! Wenn ihr noch fragen haben solltet, könnt ihr gerne fragen, ich antworte immer gerne.
So und zum Abschluss: Miri ich will das Geld xD
Asta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   Mo Aug 13, 2012 11:26 pm

Welches Geld xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   Di Aug 14, 2012 12:56 am

Ich glaube, weil sie gesagt hat dass du der aller tollste Admin bist XDD Wenn ich mich nicht irre, was sonst so oft der Fall ist xDDD

_________________
Das schlimmste ist jemanden zu lieben der einen nicht liebt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... und ich muss dann unter euch allen liegen...   

Nach oben Nach unten
 
... und ich muss dann unter euch allen liegen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumwanderer- wir sind unter euch
» Bilder austauschen?
» SG Mainz: Jobcenter muss unter Umständen Möbellagerkosten eines Wohnungslosen als Härtefallmehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II übernehmen ( hier aber verneint ).
» O1 - Büro des Direktors
» Hab meinen ex links liegen gelassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu: