StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 Draco & Elena :D

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Draco & Elena :D   Do Aug 02, 2012 5:26 am

Schnell schritt ich die Kerkerstufen herauf und ging einen langen Korridor entlang.
Ecke um Ecke bis zu einer Treppe. Schnell stieg ich sie empor.
Wo ist Draco?, fragte ich mich stirnrunzelnd und ging abermals um eine Ecke. An dem Portrit eines Hippogreif vorbei und an dem eines gackernden Erfinder. Ich scherte mich nicht drum und stapfte weiter. Endlich erreichte ich die Große Halle.
Am Eingang blieb ich stehen und sah hinein.
Am Gryffindortisch saß nur diese Granger, der Hfflepufftisch war leer genau wie der der Ravenclaws.
Ich sah weiter.
Nur am Slytherintisch saß noch ein JUnge, er hatte hellblondes Haar und trug einen grün- schwarzen Umhang.
DRACO!
Schnell trippelte ich auf den Jungen zu, wobei meine Lederjacke leicht wehte.
Als ich hinter ihm zum stehen kam tickte ich ihm auf die Schulter und lächelte.
"Draco, wie geht es dir? Bin ich froh dich endlich gefunden zu haben!", plapperte ich sofort darauf los und ließ mich neben ihn auf die Bank fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Do Aug 02, 2012 5:45 am

Ich saß in der großen Halle und lies meinen Blick leicht schweifen ehe ich wieder nach vorne auf meinen Teller schaute. Seufzend stocherte ich mit der Gabel in dem vor mir liegenden Essen und lauschte nur mit einem Ohr den Geschichten von Goyle und von seinen so unglaublich atemberaubenden Ferien. Als ich leise Schritte hinter mit hörte schaute ich auf und drehte mich dann um als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. ,,Elena.. sagte ich nun etwas freudiger und lächelte sie an doch bevor ich die dazu auffordern konnte das sie sich neben mich setzte lies sie sich schon nieder und plapperte wie immer fröhlich drauf los. ,,Nun mir geht es ganz gut..und dir ? Ja ich habe mich schon gewundert wo du steckst,,'' sagte ich und log bei der Frage wie es mir ging. Wie immer in letzter Zeit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Do Aug 02, 2012 10:41 pm

"Nun mir geht es ganz gut..und dir ? Ja ich habe mich schon gewundert wo du steckst", sagte er wenig überzeugend.
Ich kannte Draco gut und wusste das es ihm nicht wirklich gut ging.
Jedoch entschied ich mich nicht, vor dem Schlammblut davon anzufangen.
"Och mir geht's auch ganz gut", sagte ich fröhlich, "Aber dir nicht, was ist los?"
Eigentlich wollte ich nicht darüber reden, aber ich konnte nicht anders, ich wollte es einfach wissen.
Neugierig beäugte ich meinen besten Freund.
Dann schaute ich auf seinen Teller, er sah aus wie ein Schlachtfeld. Völlig zerstochert und verwüstet.
Irgendwas war los, ich spürte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Fr Aug 03, 2012 12:31 am

Innerlich ärgerte ich mich kurz darüber das ich solch ein schlechter Schauspieler in Wahrheit war und zeigte äußerlich aber immer noch das leicht bröckelige Lächeln. Auf ihre Worte lächelte ich erst echter bis sie mich schließlich fragte was los war. Wie sollte ich ihr sagen was los war wenn ich nicht darüber reden konnte und es mir ebenso wenig auch nicht erlaubt war davon anzufangen. Leise seufzend rieb ich mir die Stirn ehe ich meinen Blick wieder zu Elena richtete und in ihren Augen schaute.,,Es ist nichts. Ich bin nur nachdenklich das ist alles, sagte ich leise und blickte noch immer in ihre Augen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Fr Aug 03, 2012 7:09 am

Ich sah ihn an.
"Es ist nichts. Ich bin nur nachdenklich das ist alles", meinte er schließlich wenig überzeugend.
Vertraute er mir nicht?
Ich wurde skeptisch, ich war nicht nur seine beste Freundin, sondern gehörte auch zur Familie.
Warum zum Teufel konnte er es mir nicht sagen?
"Kannst du es mir wegen ihr", ich nickte zur Granger herüber und setzte dann fort, "nicht sagen oder willst du es mir nicht sagen?"
Meinte ich leicht vorwurfsvoll, manchmal konnte ich so ein Trampel sein, aber so war ich Elena Salvator.
Draco sah mich immernoch mit seinen tiefen grauen Augen an.
Ich sah ihn trotzig ,aber doch liebevoll an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Fr Aug 03, 2012 7:28 am

Ich seufzte sie leise an. So manches Mal konnte Elena so ein Trampel sein aber sie meinte es ja nur gut. ,,Könnten wir später darüber reden mir ist nun wirklich nicht danach.. meinte ich abwehrend und sah noch immer in Elenas Gesicht wo nun eine leicht trotzige Miene sich breit gemacht hatte und ich nicht anders konnte als darüber leicht zu grinsen da es einfach so verdammt niedlich aussah wenn sie dies tat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Sa Aug 04, 2012 5:08 am

Noch immer sah ich Draco an.
"Könnten wir später darüber reden mir ist nun wirklich nicht danach.", meinte er nur abwehrend.
Weiterhin sah ich ihn trotzig an. Draco lächelte. ER LÄCHELTE, das gefiel mir schon viel besser als dieser andere schreckliche Gesichtsausdruck.
Ich nickte und sagte: "Okay, aber später will ich es wissen!"
Es war schwer lange stur zu bleiben bei Draco.
Ich kann selber nicht sagen wieso, aber es ist so.
Schließlich strahlte ich ihn also wieder an. Zauberte mir ne Gabel herbei und stocherte, das auseinander gestochene Essen, auf meine Gabel und schob es mir in den Mund.
"Mmh, das schmeckt gut", brachte ich mit vollem Mund hervor und nahm mir noch eine zweite Gabel voll.
"Ess, sonst ist es weg!", brachte ich schmatzend hervor.
Dann guckte ich ihn total ernst an:
"Was ist das eigentlich?"
Schließlich war es nicht meine Absicht gewesen, irgendetwas zu Essen, was nachher Kanguru- Hoden oder so was war.
Also sah ich Draco tot Ernst an und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   So Aug 05, 2012 1:26 am

Ein leises Lachen kam über meine Lippeb und ich konnte nicht anders als weiter zu lachen als ich sah wie sie sich mein Essen hinein schaufelte was ich so liebevoll zerstochert hatte. ,Nein Nein du kannst es ruhig essen es wird sicher nichts abartiges drin sein was du hier noch nicht gegessen hast..''brachte ich unter meinem Lachen hervor und musterte sie mit leicht schräg gelegten Kopf als sie mich mit ihrem vollen Mund und der voll beladenen Gabel ansah. Ich war dankbar dafür Elena zu haben denn selbst in solchen Momentan schaffte sie es mich auf andere Gedanken zu bringen was ich nun wirklich gebrauchen konnte. Schließlich wollte ich nicht die ganze Zeit Trübsaal blasen und ich konnte auch nichts anderen sagen als das ich froh darüber war das sie mir nicht lange böse sein konnte das ich nun nicht darüber reden wollte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   Mi Aug 08, 2012 8:16 am

Ich musste auch lachen.
Es war ja schon komisch, aber ich wollte ihn auf andere Gedanken bringen und anscheinend war es mir auch gelungen.
"Sehr gut!", meinte ich fröhlich und belud die Gabel erneut, diesmal jedoch steckte ich sie nicht mir in den Mund, sonderm den lachenden Draco.
Das würde ihm das lachen stopfen und ihn auf andere Gedanken bringen.
Ich sah ich jetzt lachend an.
Wie er da saß, dem von mir Vollgestopften Mund und der verdatterten Mine.
Jetzt musste ich noch lauter Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Draco & Elena :D   

Nach oben Nach unten
 
Draco & Elena :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gegenwart-
Gehe zu: