StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 Als alles noch unbeschwert war.

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:09 am

Mit einem leichten Lächeln saß ich neben ihr und strich ihr Haar aus dem Gesicht wobei ich sie noch immer musterte, Ich genoss diesen Moment und ich genoss es ihn mit Catherine zu verbringen. Die Sonne schien leicht durchs Fenster in mein so vertrautes Zimmer. Erneut huschte ein Lächeln auf meine Lippen als ich sah wie das Sonnenlicht auf ihre Haare fiel. ,,Es tut gut hier so mit dir zu sitzen. Allein und weg von all den anderen..Vor allem weg von Hogwarts..'' sagte ich leise und lies mich gegen die Wand sinken während ich noch immer meinen Blick auf ihr hielt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:20 am

Ich lächelte als Draco mir die Haare aus dem Gesicht strich und sah zu ihm. Ich stimmte ihm mit einem leichten nicken zu. "Ja, da hast du recht", raunte ich und lehnte mich an ihn, als er sich gegen die Wand lehnte. Ich genoss das es hier so still war und nichts und niemand uns stören konnte, anders als in Hogwarts.
"Ich hab Angst Draco", sagte ich schließlich und sah kurz zu ihm hoch, bevor ich die Lippen schürzte und richtung Fenster sah. Die Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer und tauchten uns in ein angenehmes helles Licht. Es war angenehm warm: Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ich blinzelte leicht, als ich versehentlich direkt in die Sonne sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:31 am

Mit einem matten Lächeln blickte ich sie an doch als sie meinte sie hat Angst zuckte ich unwillkürlich zusammen und schaute weiterhin in ihre Augen.,,Wovor hast du Angst Catherine..'' flüsterte ich leise und folgte ihrem Blick der aus dem Fenster führte. Als sie Sonne meine Augen traf musste ich ebenfalls ein paar Mal blinzeln. Es war angenehm sie hier so bei mir zu haben aber ich wollte nicht das sie sich vor irgendetwas fürchten musste. Das sie Angst haben musste ..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:41 am

Ich legte eine kurze Pause ein und seufzte leicht. "Vor meinem Vater", sagte ich und sah wieder zu ihm hoch in seine Augen. "er hat sich irgendwie verändert seit meine Mutter gestorben ist und es kommt mir so vor, als hätte er irgendwas vor", murmelte ich und fasste mir kurz an die Schläfen. Ich rieb darüber und ließ meine Hände dann wieder sinken.
Ich seufzte müde. Es war doch wohl nicht undenkbar das mein Vater wollte das ich auch Todesser wurde. Immerhin waren bis jetzt alle aus meiner Familie welche gewesen. Freiwillig. Nur ich würde nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:51 am

Als sie mir sagte wovor sie Angst hatte legte ich meinen Arm um sie und küsste sanft ihr Haar. ,,Du weißt das wenn es Zuhause schwierig wird du immer hier willkommen sein. Ich..meine du gehörst sowieso schon zur Familie Malfoy. Das solltest du aber auch wissen.'' sagte ich leise um sie mit meinen Worten aufzubauen und strich weiterhin ihr Haar glatt. Mit einem liebevollen Blick musterte ich sie und machte mir einen kleinen Moment Sorgen um sie. Ich wollte nicht das... das sie ein Todesser werden würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 3:59 am

Ich schauderte leicht, als er mir einen sanften Kuss aufs Haar drückte und lächelte bei seinen Worten. "Ich mag deine Familie... Sie kümmern sich. Im Gegensatz zu meinem Vater", seufzte ich und drehte mich zu ihm, bevor ich ihn sanft küsste. Er hatte so unglaublich weiche Lippen. Zum dahin schmelzen. Ich strich über seine Wange, bevor ich wieder von ihm abließ. Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte.

_________________
test bei drei Leuten ob sie eine
hippopotomonstrosesquippedaliophobie haben (Angst vor langen wörtern) - das habe ich der lieeeeeben emily zu verdanken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 4:13 am

Ich erwiderte ihren zärtlichen Kuss und legte meine Hand auf ihre Wange während ich leicht mit meinem Daumen darüber strich. ,,Nun ja meine Mutter ist sehr fürsorglich mein Vater eher nicht. Ihm ist unser Ruf und sein Ansehen wichtiger all das was eben so..jemanden wie ihm wichtig ist,'' meinte ich leise und dachte nun wieder an die enttäuschten Blicke meines Vater die er mir so manches Mal schenkte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 4:19 am

"Wenigstens hast du noch eine Mutter....", lächelte ich sanft. Nun ja, mit unseren Vätern hatten wir wohl echt nicht viel Glück. Aber man konnte sich seine Eltern leider nicht aussuchen, genauso wenig wie die Eltern sich ihre Kinder aussuchen konnten und das machte es alles so schrecklich kompliziert in manchen Familien. Ich strich ihm die Haare ein wenig aus dem Gesicht und dachte nach. Ich war wirklich froh immer hier kommen zu dürfen wann ich wollte. Das beruhigte mich sehr.

_________________
test bei drei Leuten ob sie eine
hippopotomonstrosesquippedaliophobie haben (Angst vor langen wörtern) - das habe ich der lieeeeeben emily zu verdanken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 4:31 am

Mit einem lächeln sah ich zu wie sie meine Haare aus meinem Gesicht strich und lächelte matt. Sanft zog ich sie noch ein Stück zu mir nur um sie wieder zu küssen.
,,Bald geht es zurück nach Hogwarts. Dann müssen wir sie wieder alle ertragen. Die Schlammblüter und heuchler .. murmelte ich verächtlich und lehnte mich zurück. Bei dem Gedanken an Hogwarts drehte sich mir leicht der Magen um und ich verspürte schon wieder so eine große Lust danach einfach hier zu bleiben und nie wieder weg zu gehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Fr Aug 03, 2012 9:08 am

Als er mich zu sich ranzog und nochmal küsste erwiderte ich den Kuss und strich ihm über die Wange. Als er die Schlammblüter und Heuchler erwähnte musste ich nicken. "Und diese nervigen Gryffindor", brummte ich und legte mich dann auf den Rücken. Ich sah zur Decke und dann zu Draco. "Was machen wir jetzt?", fragte ich und nahm seine Hand. Ich verschränkte meine Finger mit seinen und wartete auf eine Antwort.

_________________
test bei drei Leuten ob sie eine
hippopotomonstrosesquippedaliophobie haben (Angst vor langen wörtern) - das habe ich der lieeeeeben emily zu verdanken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   So Aug 05, 2012 1:43 am

Ich genoss den kurzen Moment in dem ich ihre Lippen auf den meinen spürte und sah zu wie sie sich leicht zurück lehnte und ihr Blick zur Decke wanderte. Leicht ermüdet schloss ich die Augen ehe ich sie bei ihrer Frage öffnete. Nun das war eine verdammt gute Frage.,,Mhm worauf hast du denn Lust..?'' fragte ich leise woraufhin ein mattes ächeln meine Lippen überzog und ich so zu ihr hinübersah.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   Mo Aug 13, 2012 8:12 am

"worauf ich Lust hab..? Hm.. gute Frage" Ich lächelte leicht. "Wir könnten .. Raus gehen? Ooooder... ähm.. " Ich grinste und musste nachdenken. Ich strich kurz über seine Brust und stand dann auf bevor ich zum Fenster ging und dieses öffnete. Ich sah raus. "Es ist schön warm.. gehen wir doch irgendwo raus.", meinte ich nur und schloss kurz die Augen, da mit die Sonne ins Gesicht schien. Ich atmete langsam aus und genoss für einen Moment die Wärme die sich auf meiner Haut breit machte.

_________________
test bei drei Leuten ob sie eine
hippopotomonstrosesquippedaliophobie haben (Angst vor langen wörtern) - das habe ich der lieeeeeben emily zu verdanken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Als alles noch unbeschwert war.   

Nach oben Nach unten
 
Als alles noch unbeschwert war.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangenheit-
Gehe zu: