StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]

Nach unten 
AutorNachricht
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   Sa Aug 04, 2012 10:17 am

Schon den ganzen tag war ich aufgeregt. Ich bekam das breite Lächeln nicht mehr weg. Sonst hatte ich immer dieses gehässige grinsen drauf. Irgendwie schmerzte es in meinen Mundwinkeln. Als wären sie eingetrocknet oder so. Hm, so eingefroren da in ihrer gehässig grinsenden Position. Und Grund dafür war allein ein Tag, ein Junge, eine Frage. Der Weihnachtsball in der 4. Klasse. Draco hatte mich dazu eingeladen. Ich war so überglücklich und konnte es noch immer nicht glauben. Ich hatte mein grün, silbernes Kleid an welches Trägerlos war und mit kleineren leichten Rüschen nach unten fiel. An den silbernen Stellen glitzerte es leicht. Ich hatte ein paar grün, silberne Schuhe an welche leicht hochhackig waren. Meine Haare waren locker zusammengesteckt. Links und rechts fielen mir jeweils 2 lockige Strähnen heraus. Ich atmete tief durch und ging dann leichtfüßig die Treppe zur großen Halle hinab. Dann kam ich an. Ich sah Draco da mit dem Rücken zu mir stehen und ging nach kurzem Zusammenreißen zu ihm. ,,Hey Drake..'', sagte ich freundlich. Er war einer der wenigen zu dem ich überhaupt nett war, wo man sagen konnte dass ich mal nicht fies war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   Sa Aug 04, 2012 10:43 am

Ein leichtes Lächeln huschte auf meine Lippen als ich Pansy erblickte und ich konnte nicht anders als ihr einen leicht freundlichen Blick zu schenken ehe ich schon hörte wie sie mich begrüßte. Wie ich diesen Ball verabscheute. Am liebsten wäre ich ja doch nicht hingegangen aber welchen Eindruck hätte das hinterlassen und meine Mutter hätte es sicherlich gern gehabt ein paar 'interessante' Geschichten vom Ball zu hören weswegen ich nicht anders konnte als all dies hinzunehmen und mich zu diesem Ball zu zwingen egal wie ungern ich ihn hatte. Doch ein gutes gab es daran ja. Ich konnte in dem wunderschönen Anzug glänzen welcher mich zierte und im Gegensatz zu den meisten Stücken hier nicht wie ein Erbstück aussah.
Mit einem leichten kopfschütteln riss ich mich aus meinen Gedanken und widmete mich wieder Pansy.
,,Hallo..Pansy du siehst gut aus.'' sagte ich wobei das nicht mal gelogen war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   Sa Aug 04, 2012 11:02 am

Ein leicht verlegenes Lächeln huschte über meine vollen Lippen ehe ich entgegnete:,,Du auch.'' Ich wusste nicht mal ob es richtig war das Kompliment zu erwidern. Aber es stimmte ja, also wieso nicht? Andererseits stimmten so viele Dinge und dennoch waren sie immer wieder falsch. Aber dann bäumte sich wieder die Frage auf: Was empfindet man als falsch? Hm, zu viele Fragen und zu wenige Antworten. Meine braunen Augen suchten Halt und fanden kurzzeitig Dracos blaue Augen. Ich wollte eigentlich gar nicht zu dem Ball kommen, aber das wäre feige, und das war nicht meine Art. Ich kannte mich auf diesen Bällen nicht aus, es war etwa als wie wenn man einen Fisch zum Wandern schickte, oder einen Blinden nach der Uhrzeit fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   So Aug 05, 2012 1:54 am

Ich lächelte leicht und lies meinen Blick dann zur Tanzfläche schweifen. All diese Leute die sich drängten und tanzten als würden sie es wirklich beherrschen. Kaum einer bemerkte das leise FLuchen wenn jemand dem anderen auf den Fuß trat. Kurz wanderte mein Blick zu Pansy. Ich würde sicherlich nicht tanzen. So wollte ich das auch gar nicht. Tanzen wer brauchte das schon ich würde einfach einen Abend mit ihr verbringen. So wie Freunde das eben manchmal taten und wir waren ja schließlich auf irgendeine Art auch Freunde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I've made mistakes which are so bad. That people are enable to forgive them.

Die Wahren freuden des Lebens oder auch Goose Aufgaben :
sage Astoria das du eine Wackelpudding Phobie hast.- Danke Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   So Aug 05, 2012 3:38 am

Tanzen? Nein danke. Mich vor Draco zum Deppen machen weil ich nicht tanzen konnte? Sicher nicht. Und vor allem nicht zwischen den ganzen anderen Deppen die es versuchten aber dabei immer wieder fluchten und sich entschuldigten. Hm, es würde ein kleiner viel zu kurzer Abend werden. Zwischen 2.. nun.. Freunden. Ich fragte mich was wir machen sollten. Hm, dasitzen und nichts tun? Reden? Hm. Meine Gedankengänge wurden von schweren schlurfenden Schritten durchkreuzt. Crabbe und Goyle. Sie schlurften in ihren ziemlich ausgedienten und antiquitären Anzügen auf uns zu. Sie schauten dumm drein, wussten wohl nicht was sie tun sollten und wollten von Draco wissen was sie zu tun hatten. Ich musterte die Beiden etwas fragend. Dann blickte ich Draco kurz mit fragendem Blick an ob er wusste was die Trottel wollten. Hatten sie Tanzpartner oder waren sie als gegenseitige Tanzpartner gekommen? Sie schliffen ihre Familien grade zu in den Dreck! Was für eine Schande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]   

Nach oben Nach unten
 
The first Kiss.. [Draco Malfoy & Pansy Parkinson]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangenheit-
Gehe zu: