StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dream While You Are Awake | Harry Potter Rpg
Fr Aug 09, 2013 2:39 am von Gast

» Wolfsblick
Mi März 06, 2013 6:33 am von Gast

» Marvel Superheroes
Di Feb 26, 2013 6:26 am von Gast

» The Avengers: Eden Hazard
So Feb 17, 2013 1:56 am von Gast

» DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG
Fr Dez 07, 2012 4:18 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:28 am von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
So Nov 18, 2012 2:27 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Fr Sep 21, 2012 3:51 am von Gast

» [ABLEHNUNG] Incendio
Mo Sep 10, 2012 3:53 pm von Gast


Teilen | 
 

 Freundinnen? [Pansy & Elena]

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Freundinnen? [Pansy & Elena]    So Aug 05, 2012 12:26 am

Es war noch früh am Morgen, als ich aus meinem warmen Himmelbett stieg. Die grünen Umhänge wegzog nd in den leeren Schlafraum blickte. Ich war die einzige die die grünen Umhänge vor mein Bett zog, da ich es haste wenn ich angestarrt werde beim schlafen.
Also schlüpfte ich mit meinen nackten Füßen auf den kalten Steinboden. Rasch zog ich den Fuß wieder zurück.
"Verdammt ist das kalt!", stöhnte ich auf und, musste wohl oder übel den Fuß doch wieder auf den kalten Steinboden stellen.
Richtete mich auf und rannte zu meinem Schrank.
Schnell zog ich mir meine Lieblings High Heels an, grüne.
Dann den Rest.
Eine Röhrenjeans, ein lilanes top und meine geliebte Lederjacke.
Fertig.
Endlich fertig verließ ich den Schlafsaal und ging in den Gemeinschaftsraum.
Er war leer, außer einer Person.
Pansy Parkinson. Eigentlich war sie ganz okay, außer das sie dauernd an Draco hing das konnte ziemlich nerven.
"Hey Pansy, wie geht's?", fragte ich sie.
Und ließ mich in einen Sessel neben sie fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Freundinnen? [Pansy & Elena]    So Aug 05, 2012 12:43 am

Es war verdammt früh am Morgen gewesen als ich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde. Der Steinboden war zwar ziemlich kalt, aber mir egal gewesen. Ich war in ein schlichtes schwarzes Top, einer dunkelblauen Jeans und grünen Hausschuhen angezogen. Ich saß den halben Morgen hier vor dem Kamin. Zumindest vor dem Rest der noch vor sich hin glimmte. Es war so schön still, so ruhig. Dass wollte ich genießen. Außerdem fanden sich meine Gedanken nicht zurecht. Innerlich wusste ich dass sie Draco für jede entscheiden würde, außer für mich. Aber ich wollte es nicht zugeben, weiter in meinem kleinen Traum leben und darauf hoffen doch ein wenig Liebe von ihm spüren zu dürfen. Ich saß ein wenig zusammengefalten auf dem grünen Sofa und sah zu der Treppe als ich Schritte vernahm. Es war Elena wie ich bei dem erklingen ihrer Stimme feststellte. Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte, ebenso von den ganzen anderen Mädchen hier. Meine Lippen formten sich zu einem leichten Lächeln welches freundlich aber dennoch distanziert und kühl war. Es war eben mein standart Lächeln. ,,Ganz gut.. Und dir?'', fragte ich sie, ich versuchte so locker und interessiert wie möglich zu klingen um nicht immer über alles sprechen zu müssen, beziehungsweise wieder irgendwelche Lügen erzählen müsste die sich mit den anderen verband, ihnen ähnelte oder im Zweifelsfall die gleichen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvator

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Freundinnen? [Pansy & Elena]    Mi Aug 08, 2012 8:26 am

Ich sah die Slytherin Schülerin an.
"Och ganz gut, was machst du so?", fragte ich sie lässig und sah sie an.
Ich wusste einfach nicht was ich von ihr halten sollte.
Sie schien so diziplinert und verschlossen. Ich glaube ich habe sie noch nie wirklich freundlich lächeln gesehen, überlegte ich. Immer nur diese kühle Fasade, aber wenn sie meinte das sie so sein musste, sollte sie das.
Ich überlegte weiter. Und achtete nicht auf die Mimik von Pansy.
Es schien fast so als achtete sie nicht mehr auf die antwort des Slytherin- Mädchen's, aber dem war so nicht.
Immernoch wartete sie auf eine Antwort, die wie sie hoffte diesmal keine Lüge war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Freundinnen? [Pansy & Elena]    Do Aug 09, 2012 12:22 am

Hm, ja genau was tat ich hier gleich? Achja, nachdenken. Lügen konnte ich sowieso wie gedruckt und wenn ich ihr erzählt hätte dass ich auf vorbeifliegende Züge wartete hätte sie mir das wahrscheinlich auch noch geglaubt. Meine Gedanken umschweiften meinen Kopf und machten diese Frage sowas von unwirklich dass ich fast gar nicht mehr geantwortet hätte. Also sagte ich so ehrlich und gedruckt gelogen wie möglich:,,Weiß ich eigentlich auch nich' so genau..'', ehe ich meine dunkelbraunen Augen wieder schweigsam zum Kamin richtete. Sollte ich eine Gegenfrage starten? Hm, sie war immerhin eine Slytherin zu welchen ich eigentlich immer ganz.. nett.. und höflich und so etwas war. Also fragte ich nach einer kurzen Pause:,,Und du?''. Ich blickte Elena etwas fragend an behielt aber meine kühle Fassade aufrecht. Ich hoffte nur dass sie mich nicht auf meine Fassade ansprach, in solchen Situationen war es immer recht kompliziert und schwer zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundinnen? [Pansy & Elena]    

Nach oben Nach unten
 
Freundinnen? [Pansy & Elena]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» Nachti malt euch Top Models aus.
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Zukunft-
Gehe zu: